Die Reaktion des Establishments ist in der Folge schnell, international, umfassend und manchmal tödlich, als Arzt hätte er schon Berufsverbot.
Als jemand, der dies nun seit 25 Jahren beobachtet, ist die jetzt wohl stattfindende Choreographie eindeutig vorhersehbar, ich hab auf verschiedenen Seiten drüber geschrieben:
hier gibt es profundere Publikationen, die sehr detailliert die Meinungs- und Gestaltungsmacht des Gesundheits-Sektors aufzeigen:
und ganz spannend ist die Instrumentalisierung von
GOOGLE als FILTER für die Pharma-Industrie:
- zB Suchbegriff: „burczynski mercola“ hier auf Google (nix) – hier auf BING (so einiges)
diese meine Website wird von Google explizit rausgefiltert, weil ich immer wieder mal industrie-kritisch berichte und pro-homöopathie bin! Man soll sich selber nicht so wichtig nehmen, aber es ist wohl sehr eindeutig dass Google es ganz speziell auf meine Website abgesehen hat. Da Google sowas nicht selber entscheidet sind es andere Instanzen, die hier zuspielen.
Google zensuriert übrigens auch die Republikaner in den USA, hier wird mit ganz harten Bandagen gekämpft um das Land und dessen Seele.
Die Demontage von Joe Tipping hat bereits begonnen
Im Dezember wurde nun wohl von Korea ausgehend ein
schlechter TV-Bericht „gegen Joe Tipping“ durchgeführt.
Ein Oklahoma Medical Center will die Fallberichte retrospektiv untersuchen (wir kennen das von der Untersuchung der Clinica St. Croce / Schweiz durch die Freiburger Universität –> hier ist nichts zu erwarten, das sind die Versuche des Establishments ).
in Kürze wird es nun ein Verkaufsverbot von Fenbendazol geben, bei Ivermectin hat man letztes Jahr, nach dem bekannt geworden ist, dass es einen Anti-Krebs-Effekt hat, den Preis auf 10.000,- / Monat erhöht.
Ruhe ist erst, wenn Joe am Krebs verstorben ist, ich bin sicher, wir werden das noch erleben!
Dorothé